Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/onkel-jo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Worüber wir alle heftig nachdenken wollen.

Wenn man auf Staatenebene nur charakterverdorben, aber letztlich ichbezogen im vorderen Orient rumexistiert, kommen irgendwelche Leute an, unterstellen einem Massenvernichtungswaffen und ballern alles kaputt. Wenn man aber Pressekonferenzen vor einer von Elektronen umkreisten Landesflagge gibt und allen sagt, dass man dabei sei, Massenvernichtungswaffen zu bauen, sagen alle: "Der blufft." Genau habe ich diese Kommunikationskultur noch nicht durchschaut, ich bin aber gerne bereit, sie auf privater Ebene zu übernehmen. Öffentlich verkünde ich nun, dass ich nur einmal wöchentlich meine Bauchbehaarung entflechte, doch alle Welt brüllt nun: "Stimmt gar nicht, deine Bauchbehaarung ist die Gepflegteste von allen." Manche rufen sogar "Du hast doch gar keine Bauchbehaarung",  aber die haben das Absurditätsniveau noch nicht ganz erreicht.

Die Bauchbehaarung wuchert derweil munter und von Kulturen umringt vor sich hin und alle denken: "So ein Quatsch, Bauchbehaarung."

Das ist, so finde ich, eine tolle Sache. 

 

12.4.07 15:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung